Bernd Beisse

Die Firma Bernd Beisse bietet seit vielen Jahren Beleuchtungskörper mit einer hohen, emotionalen Lichtwirkung an. In Zeiten von reduzierten Formen bietet der deutsche Designer Bernd Beisse sinnliche, fast schon poetische Lichtstimmungen. Neben seinen klassischen Entwürfen, wie zum Beispiel der Bodenleuchte Laetizia arbeitet er mit goldenen und silbernen Metall-Reflektionsflächen und Kristallgläsern. Seit dem Jahr 2010 wird mit der Parus Serie eine weitere ungewöhnliche Möglichkeit gegeben Räume mit spannendem Licht auszuleuchten. Bernd Beisse beschreibt seine Philosophie von gutem Licht durch das Emotional Lighting Konzept wunderschön und nachvollziehbar. Dies ist die erste pragmatische Anleitung welche Schritt für Schritt aufzeigt, wie mittels Licht eine positive Atmosphäre in Räumen geschaffen werden kann. Viele Leuchten werden komplett in der Behindertenwerkstatt Weissenburg in Deutschland hergestellt. Diese ist ISO 9001 zertifiziert und daher erreichen alle Bernd Beisse Produkte den Kunden auf einem sehr hohen Qualitätsniveau.

Besonders möchten wir Sie an dieser Stelle auf die außergewöhnliche LED-Lichttechnik dieser deutschen Leuchtenmanufaktur hinweisen. Diese wird seitens der Firma Bernd Beisse "LightUnit" genannt und ist durch ein ausgeklügeltes, verstellbares Linsensystem gekennzeichnet. Somit bieten diese Leuchten neben einer hervorragenden Lichtqualität auch noch eine flexible Lichtausstrahlung. Typisch Bernd Beisse halt...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1